Unser Schützenhaus:

Im  April 2001 erfolgte die Grundsteinlegung, nach dem der Vorstand des Beschluss zum Neubau fasste.

Mit großem Stolz auf die erbrachte Leistung konnten wir am 14. Juni 2003 unser Domizil seiner Bestimmung übergeben.

Wir können uns seither glücklich schätzen über optimale Trainingsbedingungen. Die beiden Schießstände (10-Meter- und 25-Meter-Stand)sind inzwischen immer wieder gefragte Austragungsorte von Kreismeisterschaften und Landesjugendspielen.

Neben schießsportlichen Höhepunkten hat unser Schützenhaus unterdessen auch viele andere Veranstaltungen (Nachtmarsch, Fasching, Heimatabende, Vorträge, u.a.) das ganze Jahr über anzubieten und ist somit ein beliebter Anlaufpunkt für zahlreiche Mitbürger geworden. Und das nicht zuletzt deswegen, weil eine sehr gute küchentechnische Ausstattung in Verbindung mit einem ausgezeichneten Küchenteam und dessen gutbürgerliche Küche unsere Veranstaltungen immer entsprechend niveauvoll erscheinen lässt.

Aber seht selbst - wenn ihr es noch nicht kennen solltet:

Die  10-Meter Schießbahn für Luftgewehr und Luftpistole

Die 25-Meter Schießbahn für Klein- und Großkaliber Pistolen und Revolver

Im Vereinszimmer und der umgebauten Luftgewehrschießbahn können Feiern im großen und kleinen Kreis durchgeführt werden